FANDOM


Befor de Magar - Baron

Adeliger und +Boroun in Tharlan im Reiche +Antharlan, der als Mann der um 370 nP geborenen Tanarus wichtige Verwandte sozusagen mitheiratete: Golrenia de Valece, die Stratega von Rhemis bis zu ihrem Tod 411 nP, wurde seine Schwiegermutter, Casan de Valece wurde sein Schwager, der damals Schiffsmeister (Admiral) der Purpurnen Bruderschaft war, später sogar Generalkapitän des Grünen Meeres wurde. Befor ist in den Tharlanischen Unruhen nicht als besonderer Gegner des Königs und Kaisers +Bofri aufgefallen.

Segment: Karcanon - Reich: Antharlan - Provinz: Rhemis - 
Name: Magar, Befor de - Myra-Fundort: 19/12
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki