Fandom

MyraPedia

Bascion

7.085Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bascion - Dämon

Einer der Dämonen der Schattenzone, ersetzte den besiegten +Asculuum, und wollte mit seinem Diener Yoter die Wege des Sohns des Kometen, Mythor, ein für alle Mal beenden, was jedoch selbst im Herzen der Schattenzone, an der Dämonenleiter, scheiterte, so daß Mythor zu Allumeddon einen Sieg der Finsternis und der Dämonen verhindern konnte. Mit dem Hernadh Shantor ist wieder ein mächtiger Diener Bascions auf die Oberwelt Myras gekommen.

Mythor-Fundort: 108
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki