Fandom

MyraPedia

Baronac

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Baronac, Bruder - Hf

Ordensmeister des +Ordens der Roten Sonne, ein Paladin des Caponar (Catpoc), stammt Baronac nicht von Karcanon, sondern ist mit seinem Heer weit aus Peristera gekommen. Seine Hauptgegnerin ist Marlilith, deren Lieblinge, die Riesenspinnen oder Yyssk, er aus Desarachnia vertrieben hat und die er auch im Jahr der Spinne 413 nP bekämpft.

Im Jahr 419 nP tauchte erstmals das Gerücht auf, der Orden stamme von dem geheimnisvollen Kleinkontinent Erendyra, und würde von dort in den nächsten Jahren weitere Unterstützung erhalten.

Segment: Karcanon - Reich: Zertanien - Provinz: Desarachnia - Name: Bruder Baronac
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki