FANDOM


Barak yl Yassara - Ein Führer zertanischer Heere und Stammesfürst der Zerahni, der Wüstennomaden. Um 406 versuchte er in einem Bürgerkrieg gegen +Ara den Mächtigen, den Nachfolger des Wüstenkönigs +Gortan, das Reich Zertanien zu erobern und unter dem Namen +Shall'udn'haba zu reformieren. Gegen ihn stand die Partei Seekers mit +Aprion, +Clarion, +Temandor und +Golcondar. Lange kämpfte mit Barak die Partei des Grünen Kreises unter Shuad el Ahara. Kurz bevor Barak aber die Hauptstadt +Gortania voll in seine Hand gebracht hatte, war mit dem Seitenwechsel Shuads zwar Ara besiegt, doch Baraks Kampf verloren. Mit einigen Getreuen zog er sich in die Tiefen der Wüste Zun zurück...

Segment: Karcanon - Reich: Zertanien - Myra-Fundorte: WB9/15, RR4/25-30
.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki