Fandom

MyraPedia

Banser

7.254Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

General Banser war ein legendärer General und Söldnerführer aus +Athanesia. Alleine die tatsächlichen Taten und Leistungen, ohne die ihm zugeschriebenen, würden eigene Bücher füllen, von den früheren Jahren in Ödland und Aresthor über den Cubanar-Krieg gegen Baron Urbaros, sein berühmter „Urlaubsschein“ gegen den Wüstenbund und Keorapukur oder seine Verteidigung der Festung Malveel, angeheuert von Fürst Tamar von Malveel, gegen 90.000 Elfen aus Taron don Umn...

Sein Nachfolger wurde Anta da Bahn, der die Maske Bansers noch eine Weile trug um als dieser zu erscheinen.

Segment: Karcanon - Reich: Athanesia - Person: Banser - Myra-Fundort: 17/39
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

FlattrButon.png

FlattrThis.

FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki