Fandom

MyraPedia

Baleine

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Baleine - Fee - Kommissarische Stratega von Chalkis, Ehrenbürgerin von Helion

Eine Fee aus dem Gefolge von Shaya der Sucherin, aus dem Herzen des Waldes von Mannar, möglicherweise aus dem legendären Volk der Mondai stammend. Um 424 n.P. trat sie in Serlandor an der Seite des Riesen Argon ins Licht der Öffentlichkeit, wurde zusammen mit Argon, Kemanaos, Daenerys, Sahur, Aori, Roana und Blumenfeld, mit denen sie Abenteuer am Grünen Meer erlebte, von Fürstin Karia als Heldin von Thumgal gefeiert, verliebte sich in den thumgalischen Adeligen Olias Sandhügel und lernte durch seine Vermittlung die Amazonen-Königin Jelantha von Am'y Syrren kennen, und wurde über deren Vermittlung dann zur Feenpatin des kaiserlichen Kindes Berendor.

Baleine lebt im Jahr des Lichts 435 in einem Heim mit ihrem Freien Gefährten Olias Sandhügel (auch wenn dieser mal einige Monate weg sein kann) am Kaiserlichen Hof in der Kaiserstadt Chalkis am Grünen Meer. .

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki