Fandom

MyraPedia

Bakani

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Bakani - hauptsächlich von den Borgon-Dun benutzter Name für die hellhäutigen Bewohner von Borgon-Dyls Provinz Bakan-Dyl, die auch Conrianer genannt werden, weil sie nahe des Flusses Conramat wohnen, der früher Grenzfluß zwischen Borgon-Dyl unter Lyralenda V. und dem Imperium von Bakanasan unter Wachholder XXIV. war und heute Grenzfluss zwischen Borgon-Dyl unter Shayol der Schwarzen und der Konföderation von Bagunda unter der Goldenen Königing Kaganda Dimbulla ist. Sowohl der Name der Provinz als auch des Volkes leitet sich von dem Umstand her, dass diese Region früher unter der Kontrolle des Kaiserreiches Bakanasan stand, in dem es als Provinz Atarestor (auch Ataris-Tor) bekannt war.

Segment: Karcanon - Reich: Borgon-Dyl - Provinz: Bakan-Dyl

.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki