Fandom

MyraPedia

Bakanasanisches Meer

7.087Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bakanasanisches Meer - Andere Bezeichnung sind Dardanisches Meer oder Inneres Meer auf Karcanon, das fast schon ein +Binnenmeer ist. Im +Altertum wurde es auch als Nirsee bezeichnet. Die Tatsache, daß +Bakanasan dieses Meer unter der Führerschaft des Obersten Befehlshabers der Flotten, +Acrym Boldho als sein Meer betrachtete, führte zur Versenkung einer Erkundungsflotte Quadrophenias, die in eben diesem Meer aufgebracht wurde. Dies aber, als Aggression gegen ein Mitgliedsreich des +Bund der Blumen BdB, war einer der Gründe die zum Großen Krieg der 20 Reiche gegen Bakansan in den Jahren 405-407 führten.

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki