FANDOM


AvortAn lonra Mor - Der oberste Lonra, oder Waldhüter, also der Herrscher von Lonador um 405 n.P., der in der Hauptstadt Minga residierte, als Lonador noch nur ein kleines eher isoliertes Waldreich war. Er brachte Lonador in die LIFE Corigani, erst nach seiner Regierungszeit aber, unter der Herrschaft des Geowynn, wuchsen die beiden Waldreiche der Insel Taphalon, das von Shawnasseh geleitete Nachbarreich Taphanac und Lonador, zusammen. .


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.