FANDOM


Ator von Ygora - HER.

Crown Silhouette
Herrscher des Orkreiches Ygora, in dem Orks neben den Menschen eher die niederen Schichten stellen. Vollständiger Titel: König der Ygester, Gordonier und Arindocs, Beherrscher der Nambas und Herr über die Ogrumpfos. Geboren 373 nP. Wurde 404 vom Hohen Rat zum König gewählt. Könige Ygoras werden auf Lebenszeit gewählt, können aber zurücktreten oder abgesetzt werden. Ator stammt aus dem Hochland von Nao N'Thalaxon, wo er aufwuchs. War Heerführer an der Grenze bei Ograja, lernte Philosophie und Wissenschaft in Fasahl Ta'Ny, fuhr zur See. Man sagt ihm nach, eher ein grauer als ein schwarzer Herrscher zu sein, und so nimmt es nicht Wunder, wenn Gerüchte sagen, daß unter seiner Herrschaft in Ygora mehr Tempel für lichte als für finstere Götter errichtet wurden.

Nicht verwechseln mit: Bearbeiten

.
FlattrButon

FlattrThis.