Fandom

MyraPedia

Aschno Klumps

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Aschno Klumps - Zauberer in Yperien auf Gwynddor, einer der beiden Zauberlehrlinge, die vor Jahren Yperien verließen, um im Jahr der Spinne 413 nP zurückzukehren. Sein Rang ist unbekannt, wird aufgrund seiner Erfahrung aber für recht hoch gehalten. Aschno ist ein Angehöriger des Volkes der Fauc, der zur Gruppe der sogenannten 'Stillen' gehört, die Chronisten, Heiler und Forscher sind. Wie alle Fauc ist Aschno Vegetarier, Erdbeerfreund und Pazifist. Nie würde er das Leben anderer, auch nicht seiner Gegner, gefährden - dafür nähme er sogar seinen eigenen Tod in Kauf. Da Yperien vom Volk der Knur dominiert wird, das die Kämpfer, Jäger und Reiter des Reiches stellt, und Magie nicht duldet, kann Aschno in Yperien selbst nicht zaubern.

Segment: Gwynddor - Reich: Yperien - Name: Aschno Klumps
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki