FANDOM


Arvog - Heerführer im Altertum

Anführer der Pilgerkrieger. Aus Lockwergen an die Elvenbrücke gekommen, hatte er dort eine Vision von Zarathon dem Elven die ihn den Kult der Elvendiener gründen ließ. Dem Kult gehörten keine gewöhnlichen Gläubigen an, sondern Krieger. Bereit für das Werk der Elven zu kämpfen und zu sterben. Einmal im Jahr "pilgern" sie an der Elvenbrücke entlang, daher ihr Name. Sie kämpften gegen die Finsternis und die Caer-Priester, unterstützen die Caer Rebellen unter Maer O'Braenn und auch den Lorvaner Nottr aus Zarathons Geheiß. Lebte um +Allumeddon (120 vP).

Segment: Rodebran - Reich: Caer - Mythor-Fundort: My118/34
.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.