Fandom

MyraPedia

Arus Ur Eklas

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion5 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Aruswappen.png

Das berüchtigte Sechseck-Wappen des Arus Ur Eklas

Der Feuerhund Seths ist neben Zardos einer der letzten Hochlords der Finsternis, er war zuständig für die regionale Abteilung der Dunklen Union DU auf Corigani, wobei der DU Zardos vorsteht. Beide scheinen sich aber halbwegs zu verstehen. Zumindestens gab es noch keine nenneswerten Konflikte, die an die Öffentlichkeit gedrungen wären.

Im Jahr des Feuers 407 hatte Arus eine Machtfülle, die ganz Myra veränderte. Ausgehend von Wergolost, dem Urreich der Wergols auf Corigani hat er Wergols auf fast alle anderen Segmente gebracht und dort zahllose Vulkane ausbrechen lassen. Seither ist Seths auserwähltes Volk auf dem Vormarsch und zahllose neue Reiche entstanden.

Allerdings haben die meisten seiner Anhänger schon seit vielen Jahren nichts mehr von ihm gehört. Jedoch gab es um 420 Gerüchte, dass sich ein gewisser Arus Ur Eklas bei den Wergols von Salkerusura aufhalte.

Segment: Corigani - Reich: Wergolost - Myra-Fundort: WB1/1,16,25
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki