FANDOM


Argon - Ein Kind aus dem Volk der Tauren, das früh schon zum Priester des Dondra geweiht wurde. Erlebte mit Sahur, Kemanaos, Baleine, Daenerys, Aori, Roana, Heydur und Blumenfeld gemeinsam Abenteuer am Grünen Meer.

Nach einem Empfang in Serlandor, bei dem der Generalkapitän des Grünen Meeres, de Valece, durch den Kaiser und durch Fürstin Karia von Ataris geehrt wurde, ging Argon mit dem Hohepriester des Dondra auf die Insel Rhemis wo er die weiteren Weihen der Dondra-Religion lernen und annehmen wollte - und lernen, sich kleiner zu machen als die normalen fünf Schritt, die er bereits mass.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki