Fandom

MyraPedia

Arborik Steinfaust

7.120Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

Arborik Steinfaust - Ein Kämpfer aus dem Volk der Zwerge, der in den Schmieden von Serlandor, der Hauptstadt von Thumgal, gearbeitet hat. Befreundet war er mit der Kaezin Naomi und ein Bekannter der Abenteurergruppe um Roana, Aori und Blumenfeld.

Von Iridistra aus war er im Jahr der Flut unterwegs mit Albran und Athlone in der Sache mit den Baronen, später mit Kemenaos, Phaidra und Ilcapon (und Crysaos) in der Sache mit der Echse im Auftrag von Benarion Callypon unterwegs.

-

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki