FANDOM


Ara der Mächtige - HER

Der Herrscher von Zertanien auf Kezunsea um 402 als Nachfolger des Gortan. Zertanien beherrschte fast die ganze Wüste Zun, nur die Pyramide Keorapukurs stand dagegen. Doch es gelang der Finsternis in dem Magier Miranda, Unfrieden zu sähen. Herzog +Che von Nosverato machte sich unabhängig von Zertanien, mit Seekriastan - das bald in Abhängigkeit von Keorapukur unter +Kalutaron geriet. Herzog Ara wartete nur darauf, Gortan zu beerben, der so seine beiden treusten Freunde verlor. Durch Gift, sagt man, ist er gestorben. Ara wurde als +Ara der Mächtige sein Nachfolger und neuer Padishah von Zertanien.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.
FlattrButon

FlattrThis.