FANDOM


ArThorn von Aldodwereiya - Ex-HER der Goldenen Sonnendrachen Als Wanderer mit unbekanntem Ziel unterwegs, um den Goldenen Drachen des Glücks, Masfalas, zu befreien, der Legenden zufolge irgendwo im Blutigen Band gefangen liegen soll. Zuletzt wurde er in der Myra-Schule der Magier gesehen, in der MSM Esoteria, wo er lange Jahre des Studiums zubrachte, um die Kunst des Runenschmiedens zu erlernen.

Segment: Karcanon - Reich: Zertanien - Provinz: Desarachnia - 
Myra-Fundorte: 2/28, 4/60, 6/67+74-77, 7/5, 10/105-134, 12/61-66
.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki