Fandom

MyraPedia

Anakische Ebene

6.773Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Anakische Ebene - t

Tieflandgebiete im Machairas der Insel Rillanon im Grünen Meer, an deren Rand der Stadtstaat Helion liegt, was einst, als +Antharlan noch die Purpurne Bruderschaft war, die Hauptstadt derselben war. Bekannt für den Moinos-Wein, der an den Hängen zum Chymrischen Hochland gewonnen wird, und als einer der besten Weine Karcanons, wenn nicht Myras gilt. Das ist auch der Grund warum die einst fruchtbare und reiche Ebene, die seit der Zeit des Feuers 407 nP durch ständige Kämpfe zwischen Marthog, Helion und Encebol viel verloren hatte, sieben Jahre später, im Jahr des Weines 414 nP wieder ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt ist.

Segment: Karcanon - Reich: Helion - Myra-Fundort: WB1/13 
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki