FANDOM


Alvan Fedhou - Priester

Ein Priester des Seth, seit 402 n.P.. Tempelvorsteher des Tempels Sact Shtes. Er wurde in etwa 380 in Elay geboren und gilt als Königstreuer. Bekannt ist sein langer weißer Bart, der ihn, neben seiner dunkelroten Robe kennzeichnet. Er ist kein Fanatiker, was ihm wohl in den großen Unruhen 408-410 das Überleben und die Anerkennung der Bewohner seiner Region eingebracht hat. Er ist sehr kräftig gebaut und kann sehr gewannt mit seinem Stab umgehen, wogegen sich seine magischen Fähigkeiten in Grenzen halten. Er gilt als Gegner des Rates von Elay und steht Patric, den er zu Beginn unterstützt hat, sehr skeptisch gegenüber, seit dieser Ausländer in Ghettos pfercht - seine ungeteilte Loyalität gilt Tyama Leah, die für ihn nach wie vor die nächste Anwärterin auf dem Throne Elays ist, also muß er wohl zu den Königstreuen gezählt werden. Schon so mancher Königstreuer soll in seinen Anlagen untergetaucht sein und Gerüchten zufolge ist er der Kopf einer Gruppierung, die Gegner Patrics Unterschlupf gewährt. Wie viele andere wartet er ab, was als nächstes geschieht in Elay. .

Segment: Karcanon - Reich: Elay -  
Myra-Fundort: Altes MyraForum vom 18.12.2003 

.


FlattrButon

FlattrThis.