FANDOM


Die "Alten Jungs" sind eine Gruppe älterer Männer aus Silur in Chalkis. Sie kennt weder formale Regeln noch eine ordentliche Mitgliedschaft, aber wer dazu gehört weiß, dass er in ihnen eine Gruppe von einflussreichen Freunden hat, die ihm weiterhelfen können. Folgende Silurer werden zu den Alten Jungs gerechnet:

Allgemein wird auch König Ragall von Silur zu den Alten Jungs gezählt. Das hat der König aber weder bestätigt noch verneint und die Alten Jungs reden darüber allenfalls untereinander.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki