Fandom

MyraPedia

Alchemisten-Öl

6.752Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Alchemisten-Öl - Ein besonderes, nur von +Alchemisten herzustellendes Öl, das man auch als "Öl des Durchschlags" bezeichnet hat, weil sein Einsatz stets durchschlagende Erfolge zeigt. Bemerkenswert seine schnelle Brennbarkeit, seine hohe Brenntemperatur und seine Festig- bzw. Flüssigkeit. In Gra-Tha N'My von den Feueralchemisten als Grundsubstanz vieler Wirkungen eingesetzt. Die Inquisition des Vamos dal Grachez hat einige Fässer 412 erbeutet und zum Entsetzen ihrer Feinde auch schon eingesetzt. Der Magieralchemist Nutmegus Oribasius hat in seinem Formelbuch ein Rezept dafür veröffentlicht - das jedoch nicht erprobt wurde, da dafür ein großes, reich ausgestattetes alchemistisches Labor vonnöten ist.

.

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki