Fandom

MyraPedia

Aladorskorb

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Aladorskorb -
Aladorskorb.gif

Aladorskorb

Heilpflanze, dem Elfenkorb ähnlich, allerdings mit kräftig roter Blüte. Die Blume ist sehr selten; es heißt, das sie nur an den Stellen wächst, an denen bei Pondaron das Blut des Hochkönigs +Alador Scharfschwert geflossen sei. Aus den Wurzeln wird ein Extrakt gekocht, mit dem Wasser von Schmutz und Krankheit gereinigt werden kann. Ein starker Sud heilt Wundbrand, verlangsamt die Wirkung von Giften, vermag sie allerdings nur bei wenigen ganz aufzuheben.

.

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki