FANDOM


Aladar -
Aladar-Pergament-vom-Mogandi-Felsen

Alador-Pergament das Gläubige vom Morgandi-Felsen erhielten, um den Aladar-Tempel zu bauen

Natur-Religion, die von einem Gott in aller Natur ausgeht, wohl eine Anur-verfälschte Aene-Religion, die in dieser Form eigentlich nur in Lonador auf Coriganis Waldinsel Taphalon, und daneben noch im Reiche Dyvenloon auf Gwynddor bekannt ist, wohin sie evtl. durch das Wirken des zeitweiligen Segmentshüters AvortAn lonra Mor gelangt ist, der zuvor Waldherr von Lonador war.

In der Naturgeistlehre von den Ralada hat sich die Aladar-Religion in Ansätzen aber auch in andere Reiche verbreitet.

.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki