Fandom

MyraPedia

Akahim

6.808Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Akahim - Mittlerer Tempel und Kloster zu Ehren Artans in Wu Ya Shan, in der Provinz Wu am Segmentsrand zu Ysatinga gelegen. Nach etwa 420 n.P. durch Zustrom von Bevölkerung und zahlreichen Ausbaumaßnahmen zu einer Stadt angewachsen.

Akahim wurde in aller Welt berühmt für seine "Bimmelmönche". Die Novizen und Mönche des Klosters hatten über Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte hinweg ohne Unterbrechung ihre große Tempelglocke geläutet, um den Schrecken der nahen Mörderbienen entgegenzuwirken. Eines Tages verschwanden die Bienen spurlos, worin viele nun ein Wirken Artans und dem Wirken seiner Mönche sahen.

Segment: Corigani - Reich: Wu Ya Shan
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki