Fandom

MyraPedia

Ainja

6.808Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Ainja - Ehemalige Cedlu des +Aidanardischen Heeres. Auch "von Rawtliga" oder "von Envarre" genannt. Kriegerin in der Leibwache der +Ard-Riel. Berühmt wurde ihr Duell mit Llawentan tuath Ard-Gwynt auf einer Flußinsel in +Aithne. Während einer Botschaftsreise verschollen. Es wird erzählt, sie sei von Yangard, genannt "die Ratte" (einem mächtigen Schwertkämpfer und Magier) entführt worden.

Segment: Yhllgord - Reich: Aidanard - Name: Ainja
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki