FANDOM


Ainar - Eine mystische Schattengottheit. Ainar verliebte sich in die Lichtgöttin Hesar, nachdem die beiden einen Äonenlangen Kampf des Lichts gegen die Finsternis geschlagen hatten. Beide gehörten wohl zu den niedersten der Tara, des Geschlechtes der Götter, und der Legende von Edor zufolge, wie +Ayad sie berichtet, wurden beide von ihrer Seite erschlagen aus Strafe für ihre verbotene Liebe. Aus dieser Liebe aber war ein kleines Volk, die Edoren nämlich, hervorgegangen, die noch heute im selben Gebiet auf Karnicon leben.

.

.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.