Fandom

MyraPedia

Aidor Korlan

6.874Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Aidor Korlan - Heerführer. Bruder von Ardhin, Allard, Andmis und Arhenja Korlan, mit letzterer an der Verwaltung der Insel Pathenaeh beteiligt, die im "Flaschenhals" das Innere Meer (das bakanasanische Mare Dardanum), zur Weiten See als sogenannte "Korkenburg" abschliesst. Bakanasaner seiner Herkunft her, dient er heute Borgon-Dyl. In der Schreibweise der Borgon-Dun heißt er Aidor n'Korlaij oder n'Korlaiy. Sohn des Arhon Korlan, der als Burgkommandant von Pathenaeh auch sein Vorgesetzter ist.

Segment: Karcanon - Reich: Borgon-Dyl - Provinz: Pathenaeh - Name: Aidor Korlan

.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki