Fandom

MyraPedia

Aidan Cara

6.794Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Aidan Cara - Heerführerin der +Amazonen aus Sandramoris, die einen Trupp keorapukurischer Händler überfiel, später neben und vor Koja Lessar mit dem Kommando des Amazonenheers bei der Lichtliga gegen +Arus Ur Eklas betreut. Fiel dabei einem Mordanschlag wohl durch finstere Pottundy-DienerInnen zum Opfer und wurde später am Stein der Dena auf Silur begraben. Ihre Nachfolgerin als Leiterin der Amazonen bei der Lichtliga wurde Koja Lessar, genannt "die Schöne".

Segment: Karcanon - Reich: Sandramoris - Name: Aidan Cara
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki