Fandom

MyraPedia

Aict-Wellor

7.167Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Aict-Wellor - FST

Festung des Großherzogs der Schatten, Dularothomae, in den heutigen Nebelsümpfen, von wo aus er im Dunklen Zeitalter seine Macht ausdehnte, bis sie durch Magier der Schule von Yrghun unter der Leitung von +Amrah, +Alptraumritter unter der Führung des +Athor O'Argon und ihre Verbündete, darunter -der Legende nach- +ArThorn von +Aldodwereiya, gebrochen wurde. In Aict-Wellor wurde der DUL wieder einmal besiegt und vertrieben, um -wie immer bis dahin- wiederzukehren. Die Lage der Ruine in den Nebelsümpfen ist allgemein unbekannt.

.

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki