Fandom

MyraPedia

Aellian n'Erijit

7.169Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

Aellian n'Erijit - Heilerin und ehemalige Jendeyan von Dylreen, Schwester der Alnathea n'Erijit, geboren 387 n.P.

Einst war Aellians Schwester Jendeyan von Dylreen, bis sie mit der Lichtligaflotte der Deye (Herrscherin) Shayol n'Varthar aufbrach. Damit wurde Aellian Nachfolgerin ihrer Schwester als Jendeyan, empfand dadurch aber ihre Möglichkeiten, ihrer Berufung als Heilerin nachzugehen, als eingeschränkt. Daher übergab sie das Amt der Jendeyan 422 n.P. an ihre Cousine Tamjilarna n'Erijit die Ältere.

Aellian wählte keinen Gefährten, hat aber dennoch eine Tochter, die sie nach ihrer Cousine Tamjilarna n'Erijit nannte (geboren 409 nP) und derzeit darauf vorbereitet, von dieser das Amt der Jendeyan zu übernehmen.

Segment: Karcanon - Reich: Borgon-Dyl - Provinz: Torgan-Dyl
Ort: Dylreen - Name: Aellian n'Erijit - Myra-Fundort: GEM-A/19

.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki