Fandom

MyraPedia

Aelgeri

6.880Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Aelgeri - Hexe

Dienerin und Geliebte der Hexe Cele, die sie (im Dienst der Zaem) mehr steuerte und zu mehr Aggressivität im Krieg der Hexen auf Gavanque anstachelte, als daß sie ihr gedient hätte. Wie Cele war sie im zehnten Rang der Meisterschaft von 12 möglichen unterhalb dem einer Zaubermutter. Eine großgewachsene, schlanke Frau, geboren um 155 vP. "Ihr Brustkorb war flach, sie hatte schmale Hüften, lange Beine und einen haarlosen Kopf mit abstehenden Ohren und leicht hervortretenden Augen. Aber Aelgeri hatte einen wachen, magisch geschulten Geist - und begnadete Hände. Im Duell gegen den mit +Alton sich vor ihrem Zauber rettenden Helden Honga (Mythor) verfiel sie dem Liebeszauber ihrer Gegnerin +Ambe und verwandelte sich in einen Menschenbaum.

.

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki