Fandom

MyraPedia

Adraf am Nudur

7.093Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Adraf am Nudur - Großer Tempel des Dondra in Pauran. Der Name heißt übersetzt "Samen der Erneuerung". Von hier aus hofft der pauranische Reichshohepriester Ublan Gigor auf eine Erneuerung des Glaubens an Dondra (auch +Aisher genannt) in seinem Sinne. Sein Ziel ist es, den Höchstpriester und +Avatar Dondras, Duralevyn von Somtaph-Thyateira, abzulösen. Von Adraf am Nudur aus will er diesen Plan verfolgen. Der Tempel Adraf am Nudur wurde mit der aufwändigen Adlerkampfzeremonie eingeweiht.

Segment: Corigani - Reich: Pauran - LeiterIn: Ublan Gigor
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki