Fandom

MyraPedia

Adompah von Sothath

7.167Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Adompah von Sothath - HER

Adompah ist der König und damit Herrscher von Ataris auf Karcanon, in der Nachfolge von Akramon von Ataris und Attarus von Ataris, der seinerseits noch von Kig Ironwolf eingesetzt worden war. Seine Einsetzung als Herrscher beendete zugleich den Bürgerkrieg von Ataris, der lange Jahre zwischen dem kämpferischen Machairas unter Gomont von Ataris und dem dekadenten Ophis unter Akramon ausgetragen worden war.

Adompahs Heimat Sothath liegt an der Grenze zu den derzeit noch von Borgon-Dyl besetzten Gebieten von Ataris, die dort Machairan-Dyl genannt werden.

Segment: Karcanon - Reich: Ataris - Name: Adompah von Sothath -
Myra-Fundort: 10/?,, WB9/12
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki