FANDOM


Adelchis von Dwendhi - Ein Weiser zu Beginn des Dunklen Zeitalters, der als Legendensänger und Mythensammler unterwegs war, zusammen mit einem Hengster, einem Mimesen und einem Gomork. Er war ein begnadeter Redner, der auf vielen Märkten wegen seiner Tiraden gegen die Priester der Götter des Pantheons nur als "der Ketzer" bezeichnet wurde. Besonders die Welt der Geister und Feen hatte es ihm angetan.

.

.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki