FANDOM


Achronit - magisches Metall, das dessen Träger vor den Auswirkungen der Zeitpest schützt, die im Jahr der Stille auf dem zum Gorganischen Kontinent gehörenden Teil des Segmentes Kiombael ausbrach. Das seltene Metall wurde bisher nur auf Kiomba gefunden, jedoch sind die Fundstellen Gegenstand eifriger Geheimniskrämerei. Da es auf dem Festland auch kaum noch jemanden gibt, der vom "Zeitschlaf" verschont geblieben wäre (außer eben den wenigen Trägern von Achronit), wird das Geheimnis bis zur Bannung der Zeitpest wohl kaum gelüftet werden.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.