MyraPedia
Registrieren
Advertisement

Achaios Chorax - HER

Crown Silhouette

HerrscherIn


Herrscher und Leiter der ehemaligen Purpurnen Bruderschaft 409/410, davor und danach Erster Admiral der Bruderschaft, von dem Gerüchte sagen, er habe sich für den Bagunda-Krieg bezahlen lassen. Seit dem Manifest von Chalkis (siehe +Akrochalkis) von den Landgebieten der alten Bruderschaft (heute +Antharlan) getrennt, ist er seither als Erster Admiral auch Gründer und +Archon der neuen Purpurnen Bruderschaft, die man auch Neue Bruderschaft nennt, mit Sitz in der +Akrohelion von Nova Helion, in der ehemaligen Strategie Rhespukoe am Rande des Waldes von +Aran.

Zahlreich sind trotz allem die Gefolgsleute die ihm auch heute, im Jahr der Flut noch folgen, wie Adurnu der Dunkle, oder von denen es heisst, sie hätten ihm Treue geschworen, wie Loy-All von Addae-xamm.

.

.


Advertisement