FANDOM


Achaios Chorax - HER

Herrscher und Leiter der ehemaligen Purpurnen Bruderschaft 409/410, davor und danach Erster Admiral der Bruderschaft, von dem Gerüchte sagen, er habe sich für den Bagunda-Krieg bezahlen lassen. Seit dem Manifest von Chalkis (siehe +Akrochalkis) von den Landgebieten der alten Bruderschaft (heute +Antharlan) getrennt, ist er seither als Erster Admiral auch Gründer und +Archon der neuen Purpurnen Bruderschaft, die man auch Neue Bruderschaft nennt, mit Sitz in der +Akrohelion von Nova Helion, in der ehemaligen Strategie Rhespukoe am Rande des Waldes von +Aran.

Zahlreich sind trotz allem die Gefolgsleute die ihm auch heute, im Jahr der Flut noch folgen, wie Adurnu der Dunkle, oder von denen es heisst, sie hätten ihm Treue geschworen, wie Loy-All von Addae-xamm.

.

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki