Fandom

MyraPedia

Acgra-Fyrth

6.797Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Acgra-Fyrth - Hauptstadt des Reiches der Feueranbeter von +Actys, wo der Herrscher Giroadon A'Khemi regiert. Dort sind die heiligen Vulkanfeuer, Teil des Blutigen Bandes am +Abgrund der Welt, die heiligsten Orte des Reiches. Hier in Acgra-Fyrth in den Vulkanfeuern hat, so berichten Gerüchte der Lamonten, im Jahr des Feuers 407 nP der Meisterschmied +Almagnar eine Reihe von magischen Ausrüstungsgegenständen geschmiedet. Hier soll auch das Feuer all der heiligen Zimmervulkane der Adligen herkommen, dessen Erlöschen auch für den Machtwechsel von Thorgo A'Khemi zu Giroadon +A'Khemi verantwortlich sein soll. Aber vielleicht sind das alles nur Lamontengerüchte.

Segment: Corigani - Reich: Actys - LeiterIn: Giroadon A'Khemi - Myra-Fundort: 4/94
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki