FANDOM


Abadan - Der legendärste Händler von +Aisenatha auf Gwynddor, der in der Hauptstadt Iridan einen eigenen Markplatz zum Umschlag seiner Waren hat. Aus dem Tagebuch des Händlers Kanatar ist bekannt, daß Abadan über ein eigenes Nachrichtennetz verfügt, um stets über die vorteilhaftesten Gelegenheiten und andere Händler informiert zu sein. Wer seine Waren zu 'Abadans Handelsplatz' bringt, wird vor allem mit den in Aisenatha seltenen Gewürzen (und das sind fast alle) gute Gewinne erzielen können.

Segment: Gwynddor - Reich: Aisenatha - Provinz: Iridan - Name: Abadan -
Myra-Fundort: 8/118
.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki