Fandom

MyraPedia

Aaghryhr

6.874Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Aaghryhr - Ein Großreich auf Kiombael mit unglaublicher Ausbreitung. Seine Vegetation reicht von sumpfigen, schwülwarmen Regionen am Rande des Äquators bis zu Gebieten nahe am Schwertstern, die nie Eisfrei sind.

Ein Reich der Finsternis auf Kiombael, das aus der Richtung des Segmentsrands von Karnicon kommend als Invasor auftrat. Die "wilden Heerscharen aus Aaghryhr" eroberten sich einen Vorposten auf dem Subkontinent Kiomba und wurden im Frühjahr 417 nP zum Hauptgegner des Frauenreiches Harpland. Gerüchte wollen in Aaghryhr einen weiteren Vasall des Hochlords der Finsternis, ZARDOS, jedenfalls aber ein Mitglied des Darkpack, sehen.

Segment: Kiombael - Reich: Aaghryhr - Provinz: Kiomba - Myra-Fundorte: Ki3/4, MBKi1/29-35
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki