MyraPedia
Registrieren
Advertisement

Aaghryhr

Kiombael

Aaghryhr - auf Kiomba rechts unten zuhause, auf Kiombael rundum mehrfach zu finden

- Ein Großreich auf Kiombael mit unglaublicher Ausbreitung. Seine Vegetation reicht von sumpfigen, schwülwarmen Regionen am Rande des Äquators bis zu Gebieten nahe am Schwertstern, die nie Eisfrei sind.

Ein Reich der Finsternis auf Kiombael, das aus der Richtung des Segmentsrands von Karnicon kommend als Invasor auftrat. Die "wilden Heerscharen aus Aaghryhr" eroberten sich einen Vorposten auf dem Subkontinent Kiomba und wurden im Frühjahr 417 nP zum Hauptgegner des Frauenreiches Harpland. Gerüchte wollen in Aaghryhr einen weiteren Vasall des Hochlords der Finsternis, ZARDOS, jedenfalls aber ein Mitglied des Darkpack, sehen.

Herrscherin über Aaghryhr ist Izh von Dwllhun

.

Advertisement